- - - - - -

A+ R A-

Aktuelles 12.07.2019 Anfang und Ende

!! Sport im Park ist beendet aber dennoch geht es weiter!!
Nun liegen 6 Wochen voller Sport, Spaß und meistens gutem Wetter hinter uns. War das nicht der Wahnsinn? Dafür bedanken wir uns jetzt schon einmal bei Euch!
Ein dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Brückenkopf-Park Jülich, vom Personal an der Pforte - welche zeitweise auch freiwillig länger gearbeitet haben-, über das Personal welche den Sanitärbereich in Ordnung gehalten haben, bis hin zum Personal die den Trainingsbereich immer in einem tip top Zustand gehalten haben.
Ein besonderer Dank gilt unserem Bürgermeister Axel Fuchs und den assistierenden Geschäftsführungen des Brückenkopf-Park Andrea Göntgen, Uwe Mock und Hans-Josef Wülles, die uns erst diese traumhafte Kulisse des wunderschönen Parks ermöglicht haben.
Nicht zu vergessen ist, dass dieses kostenlose Event dennoch mit Kosten für die Veranstalter verbunden war. Aus diesem Grund möchte ich mich auch bei unserem diesjährigen Hauptsponsor, die „Stadtwerke Jülich GmbH“ bedanken. Durch ihre Spende konnten zahlreiche Kosten gedeckt werden.

Euer Sport im Park Team Team

Aktuelles 11.07.2019 Bootcamp

Ein letztes Mal Bootcamp im Brückenkopf dieses Jahr und wiedermal wurden wir nicht enttäuscht! 🤩 45 Teilnehmer haben das Wetter ausgenutzt und es mit unserem heutigen, straffen Trainingsprogramm kräftig krachen lassen. 🥵

 

Aktuelles 10.07.2019 Yoga

Bei angenehmen Wetter haben auch heute 40 Teilnehmer beim Yoga Kurs teilgenommen. 🧘🏼‍♂️🧘🏼‍♀️

 

Aktuelles 03.07.2019 Freestylefitness

Gestern kamen beim Freestyle Fitness Kurs wieder an die 60 Teilnehmer ans schwitzen.🥵

Nutzt diese und nächste Woche noch unser kostenloses Event „Sport im Park“.

Wir freuen uns auf Euch, heute beim Yogakurs oder in den nächsten Tagen. 🥳🤩

Euer Power Point Team

 

Aktuelles 01.07.2019 Sportbeutel

An ALLE fleißigen „Sport im Park-Jülich“ Teilnehmer – sichert Euch diese und nächste Woche KOSTENLOS unseren exklusiven Sportbeutel. Tragt Euch zur Bestellung nach den Kursen einfach bei den Kursleitern in eine ausgelegte Liste ein.
Heute starten wir in die vorletzte Woche mit unserem sechswöchigen kostenlosen Sportevent. Heute findet ab 18.00 Uhr unser Bauch-/Rückengymnastikkurs statt. Kommt einfach um 17.45 Uhr zum Brückenkopf-Park (Lindenrondell / Jufa) und macht mit.
Der Eintritt ist für die Zeit der Kurse kostenlos.
Wir freuen uns auf Euch.
Euer Power Point Team

 

Aktuelles 24.06.2019 Halbzeit

Sport im Park- Jetzt ist Halbzeit!

Liebe Sportbegeisterte, nach nun 3 Wochen kostenlosen „Sport im Park“ Jülich heißt es: Halbzeit!

Wir sind von Eurem Einsatz und Andrang an unserem Sportangebot positiv überrascht und freuen uns über die zahlreichen, durchaus positiven Rückmeldungen an die anleitenden Gesundheitstrainer.

Startet heute gemeinsam mit uns in die zweite Halbzeit des Outdoor-Fitnesstraining und lernt eine völlig neue Trainingsatmosphäre unter professioneller Anleitung kennen.
Unser Hauptsponsor - die „Stadtwerke Jülich“ -, verschenkt heute vor und nach dem Rücken-Bauchkurs von 18.00-19.00 Uhr ein Sporthandtuch.

Sorgt bitte bei den anstehenden Temperaturen für ausreichend Flüssigkeit während des Trainings!

Wir erwarten Euch um 17:45 am Haupteingang des Brückenkopfparks Jülich und freuen uns auf Euren Besuch.
Euer Gesundheitsstudio Power Point.

Aktuelles 17.06.2019 Bauch&Rücken

Jülicher, Linnicher und Umgebung, Ihr seid wahnsinnig klasse 💪
92 Teilnehmer plus einige Kinder haben heute Ihre Bauch- und Rückenmuskeln spielen lassen👍

Wir sind besonders stolz darauf, dass wir in den Kursen alle Altersklassen finden😊

Kommt einfach Mo-Fr um 17:45 Uhr zum Brückenkopf-Park am Lindenrondell und macht noch 4 Wochen kostenlos mit😎

 

Aktuelles 14.06.2019 Freestylefitness

Super Wetter ☀️ und super Stimmung beim Zumbakurs mit einem Mix aus einem Fatburnerkurs! 🤩😊

46 Teilnehmer haben es krachen lassen und die Hüften geschwungen. 😏

Alle Kurse sind noch in den nächsten vier Wochen kostenlos und für ALLE geeignet. Traut Euch, kommt vorbei und habt Spaß.

Am Montag geht es gymnastisch mit einem Rücken-/Bauchkurs weiter.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch ein schönes Wochenende. ☀️

Euer Power Point Team 😊💪

 

Aktuelles 07.06.2019 Zumba

Respekt Mädels! 💪
Selbst Sturm 🌪 und Schauer 🌧 haben 22 Teilnehmer nicht vom Zumba Kurs abgehalten.

An alle anderen Teilnehmer, danke für die tolle erste Woche Sport im Park 2019 ☺️

Bitte beachtet, dass an Feiertagen keine Kurse stattfinden, so dass am Pfingstmontag kein Kurs stattfindet❗️❗️❗️

Wir wünschen euch schöne und erholsame Pfingsttage.

Euer Power Point Team ☺️☺️

 

 

Aktuelles 06.06.2019 Bootcamp

Wau, Jülich in Aktion
71 begeisterte Teilnehmer gestern beim Bootcamp im Brückenkopfpark.💪
Bei Rockmusik haben die Bootcamper es krachen lassen.🏋️‍♂️🤸‍♀️🔥

Heute wird es mit Zumba rythmisch dynamisch.🕺
Treffpunkt zum kostenlosen Event ist um 17.45 Uhr am Lindenrondell Brückenkopf-Park.

Bitte beachtet, dass an Feiertagen keine Kurse stattfinden, so dass am Pfingstmontag kein Kurs stattfindet❗️❗️❗️

Viel Spaß heute und Gruß
Euer Power Point Team ☺️☺️

 

 

Aktuelles 05.06.2019 Yoga

Dritter Tag beim kostenlosen Outdoor Fitness Event ,,Sport im Park“.💪🏼

Bei schönem Wetter haben heute 60 Teilnehmer beim Yoaga Kurs teilgenommen.🧘‍♂️🧘‍♀️

Morgen geht es mit dem Bootcamp weiter.
Kommt einfach um 17:45 Uhr zum Brückenkopf-Park am Lindenrondell vorbei und macht mit. 💪🏼

Euer Power Point Team

 

 

Aktuelles 04.06.2019 Freestyle Fitness

Zweiter Tag beim kostenlosen Outdoor Fitness Tag „Sport im Park“. 💪

Trotz drückender Luft haben 50 Teilnehmer ihre Muskeln im Freestyle Fitness Kurs spielen lassen. 😍😊

Morgen geht es entspannter mit Yoga weiter.
Ob Sportler oder Beginner, kommt einfach zum Brückenkopf-Park um 17.45 Uhr vorbei und macht mit.😉

Wir freuen uns auf Euch
Euer Power Point Team

 

 

Aktuelles 03.06.2019 Bauch & Rücken Fit

Was für ein gigantischer Auftakt !!
Der Organisator Ingo Geuenich vom Power Point durfte 108 Teilnehmer zum Bauch-Rückenfit Kurs beim Sport im Park Jülich begrüßen.

Einen großen Dank an unseren Bürgermeister und Geschäftsführer des Brückenkopf-Park Axel Fuchs, der trotz straffen Terminkalender das Event eröffnet hat.
Ebenso ein riesiges Dankeschön an unseren Hauptsponsor - der Stadtwerke Jülich -, die allen Teilnehmern ein Fitnesshandtuch geschenkt haben 💪

Morgen geht es mit Freestyle Fitness weiter.
Kommt einfach um 17.45 Uhr zum Brückenkopf-Park am Lindenrondell vorbei und macht mit 👍

Euer Power Point Team

 

 

Aktuelles 28.05.2019

Sport im Park – Bald geht’s los

Liebe Sportsfreunde, heute in einer Woche, also ab dem 03.06.2019 beginnt der Startschuss für unser kostenloses 6-wöchiges Sportevent im Brückenkopfpark Jülich. ❗️
Es ist jeder dazu eingeladen mit Freunden und Familie ein unvergessliches Sporterlebnis mit einer einzigartigen Atmosphäre unter freiem Himmel zu genießen.
Ab heute stellen wir Euch täglich unser Kursangebot für die kommenden Wochen vor.
Beginnend mit montags: Bauch-& Rückenfit, das Ganzkörpergymnastikprogramm mit Schwerpunkt auf den Rumpf.
Bei diesem Kurs kommen Anfänger wie Fortgeschrittene auf ihre körperlichen Kosten. Er eignet sich also in jeder Fitness- und Altersklasse.
• Die Angebote sind für ALLE kostenfrei (inkl. Eintritt für die Kurszeit im Brückenkopf-Park).
• Teilnahme unabhängig wo Sie krankenversichert sind. Keine Studiomitgliedschaft.
• Kurszeiten sind Mo-Fr jeweils von 18.00-19.00 Uhr. Treffpunkt 15min vor Kursbeginn am Haupteingang des Brückenkopf-Park.
• Bitte Sportkleidung, Gymnastikmatte, Handtuch und ggf. Getränke (Plastikflasche) mitbringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Seite „Sport im Park Jülich“ oder www.sportimpark-juelich.de.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!💪
Euer Gesundheitsstudio Power Point.

Aktuelles 28.05.2019 Freestyle

Sport im Park – Bald geht’s los

Liebe Sportsfreunde, in 6 Tagen, also ab dem 03.06.2019 beginnt der Startschuss für unser kostenloses 6-wöchiges Sportevent im Brückenkopfpark Jülich. ❗️

Es ist jeder dazu eingeladen mit Freunden und Familie ein unvergessliches Sporterlebnis mit einer einzigartigen Atmosphäre unter freiem Himmel zu genießen.
Ab heute stellen wir Euch täglich unser Kursangebot für die kommenden Wochen vor.

Unser Kurs am Dienstag: Freestyle Fitness

Dieser Ausdauer-Kurs ist ein Mix aus Aerobic und Fighting Fit. Unter rhythmischer Musik wird der ganze Körper im Kraftausdauerbereich trainiert. Durch die Fettverbrennung und den Muskeleinsatz wird der Körper geformt.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Seite „Sport im Park Jülich“ oder www.sportimpark-juelich.de.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!💪
Euer Gesundheitsstudio Power Point.
 

 

Neuigkeiten

Test

Besucht uns auch bei Facebook